Vorwort_Mueller - Immobilienmesse Franken: Immobilienmesse Franken

Messe-Öffnungszeiten: Sa & So 10 - 18 Uhr
Direkt zum Seiteninhalt
Grußwort Oberbürgermeister Andreas Starke zur Immobilienmesse Franken


Grußwort von Landrat Herr Johann Kalb zur Immobilienmesse Franken 2020



Grußwort Dr. Helmut Müller MdL a.D., Stadtrat, 1. Vorsitzender von Haus & Grund Bamberg e.V.

Herzlich willkommen zur 18. Immobilienmesse Franken am 25. und 26. Januar 2020. Sie wird wieder tausende Interessierte in die Brose-Arena locken. Als einer der Schirmherren begrüße ich alle Aussteller sowie ganz besonders alle Besucherinnen und Besucher von nah und fern.

Ich freue mich sehr darüber, dass unsere Basketball-Arena auch zum „Mekka“ für all diejenigen geworden ist, die einen sicheren Wegweiser durch die Welt des modernen, zukunftsorientierten, auch altersgerechten Bauens und durch alle Aspekte des Renovierens und Sanierens einschließlich der notwendigen Finanzierung suchen.

Die Immobilienmesse Franken ist dank ihrer Konzeption u.a. mit durchgehend stattfindenden Fachvorträgen, dank der Fülle der Aussteller bei kurzen Wegen und dank des professionellen Managements unverwechselbar und für die Wirtschaftsregion Bamberg unverzichtbar. Dafür danke ich den Veranstaltern und Organisatoren vom MTB Messeteam Bamberg mit Herrn Steffen Marx an der Spitze sehr herzlich.

Die Messe ist mit ihrem nunmehr 18. „Auftritt“ gleichsam „volljährig“ geworden. Aufgrund meines politischen Engagements als Mitglied des Bayerischen Landtags bzw. als Fraktionsvorsitzender im Bamberger Stadtrat und aufgrund meiner Eigenschaft als Erster Vorsitzender von Haus & Grund Bamberg e.V. durfte ich die Messe von Anfang an bis heute ununterbrochen als Schirmherr begleiten. Dafür bin ich sehr dankbar.

Mit diesem „Abschieds-Grußwort“ wünsche ich der Immobilienmesse Franken auch künftig den verdienten Erfolg sowie allen Besuchern und Ausstellern, dass sich ihre Erwartungen voll erfüllen.


Unsere Partner:
Zurück zum Seiteninhalt